Reservieren

Die Katz


Hey! Willkommen in der Schwarzen Katz. Der besondere Ort in Memmingen. Wir freuen uns, dass du hier bist. Doch wer ist die Katz?

→ mehr erfahren

Memmingen Essen auf der Terrasse
Schwarze Katz Bar Events Memmingen

Wie wirDenken

Die Schwarze Katz ist mehr als nur eine weitere Bar oder Restaurant. Die Katz ist Platz für Inspiration und gute Erlebnisse. Hier stehen unsere Gäste im Mittelpunkt in stilvollem Ambiente. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte und achten ebenso auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Die Katz handelt Wertebasiert.


Wie wir Denken


MontagRuhetag

Dienstag - DonnerstagSiebzehn Uhrbis spät

Freitag - SamstagElf Uhr dreissigbis spät

SonntagSiebzehn biszweiundwzanzigUhr


Termine

Termine

Veranstaltungen in der Katz sind etwas ganz Besonderes. Hier findest du Termine mit Hintergrundinformationen zu allen Veranstaltungen oder Partys außerhalb unseres normalen Gastronomiekonzeptes.

→ mehr erfahren

Feiern in Memmingen

Feiern

Feiern in der Katz steht für stilvolle Atmosphäre, hochwertige Drinks und gute Musik. Erlebe mit uns heiße Partynächte oder lange Barabende. Gerne unterbreiten wir für Gruppen oder besondere Anlässe individuelle Angebote.

→ kontakt aufnehmen

Coworking in Memmingen im Allgäu

Coworking

Raus aus dem Büro? Neuer Input benötigt? Arbeiten muss nicht immer anstrengend sein! Wir bieten eine angenehme Atmosphäre, schnelles Internet, Steckdosen an ausgewählten Plätzen und leckeren, fair produzierten Kaffee.